Drakengard 3 Review – 2nd Impression Video

Es ist endlich wieder soweit! Unser phänomenales und mit Hochspannung erwartetes Drakengard 3 Review in Form eines First, Second und Final-Impression Videos geht in die zweite Runde. Eigentlich wollten wir das Video bereits vergangene Woche fertigstellen, aber eine ungeplante Erkältung meiner Wenigkeit hielt uns letzten Endes von dem Vorhaben ab. Jetzt wo die Viren besiegt sind, kann wieder auf Hochtouren gezockt und gedreht werden, wobei nur noch ein Video fehlt um unser audiovisuelles Drakengard 3 Review zu komplettieren.

Anders als bei den ersten Impressionen zu Drag-On Dragoon 3, handelt es sich bei dem zweiten Video um eine Art „Blind“ Let’s Play – wir wussten also nicht, was uns in der gezeigten Mission erwarten würde. Und so sollen die Videos auch in Zukunft gehalten werden. Außerdem haben wir uns euer Feedback bzgl. der Tonaufnahmequalität zu Herzen genommen und viel herumprobiert, damit ihr uns beide deutlich verstehen könnt.

Second Impression Video – Hard Facts:

  • Am Spielgerät: Steve alias PR-Gott Benda
  • Nerviger Kommentator: Möchtegern-Asiate David aka Phamolous
  • Spielzeit: ca. 10 Stunden
  • Story-Fortschritt: ungefähr 2/3 absolviert
  • Spaßfaktor: überdurchschnittlich gut
  • „WTF“-Momente: nicht mehr im zählbaren Bereich!
  • Bisheriger Eindruck: sehr gut

Mehr News zu Drakengard
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt