Drakengard 3 – geiles Video zum Japano-Action-RPG

2014 verspricht in jederlei Hinsicht ein tolles Jahr zu werden. Im Sommer gibt’s die Fußball WM in Brasilien, ich flieg‘ wahrscheinlich im Sommer zu einer Hochzeit nach Okinawa und gefühlt drölfmillionen Next-Generation Videospiele werden für die PlayStation 4 und Xbox ONE erscheinen. Aber wir wollen das neue Jahr für GU/Action noch viel geiler einläuten, denn Video-Master-of-Disaster David und meine Wenigkeit haben endlich unseren Workflow gefunden, mit dem wir euch mit vielen lustigen, Let’s Plays, Impression Videos und Video-Reviews zuballern werden!

Damit unser Vorhaben auch nicht zu einem schnöden Jahresvorsatz dahin vegetiert, gibt’s direkt unser erstes Impression Video zum japanischen Action-Rollenspiel Drag-On Dragoon 3 aka Drakengard 3 aus dem Hause Square-Enix, welches am 19. Dezember 2013 im Land der aufgehenden Sonne erschien und irgendwann 2014 in den Staaten und Europa veröffentlicht wird. Warum wir das Spiel schon haben? David war im Winter für 10 Tage in Japan und hat mir netterweise Drakengard 3 mitgebracht.

Jedenfalls werden wir mit Drakengard 3 ein neues Video-Review-Format einführen, welches aus insgesamt 3 Teilen bestehen wird:

1st Impression | 2nd Impression | Final Impression

Was es genau mit diesem Format auf sich hat bekommt ihr neben unseren ersten Eindrücken zu Drakengard 3 in Form des nachstehenden Videos präsentiert. Warum also noch unnötig um den heißen Brei herumreden? Ich sage: Matz ab!

Mehr News zu Drakengard
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt