PlayStation 4 – Unboxing-Video 2.0 + Gewinnspiel!

In weniger als eine Woche ist Weihnachten angesagt und allein der Gedanke daran dürfte bei vielen Elternteilen zu heftigen Schweißausbrüchen führen: “Oh mein Gott! Was schenke ich nur meinem Kind/meinen Kindern? Na gut, mit dieser alljährlichen Problematik werden sich auf Gamersunity.de wohl die Wenigsten auseinandersetzen müssen – zumindest jetzt noch nicht. Vielleicht hat der Eine oder Andere ja das Glück und findet dieses Mal eine PlayStation 4 unterm Weihnachtsbaum?

Wenn dieser Fall tatsächlich eintreten sollte haben wir zufälligerweise genau das Richtige für euch! In freundlicher Zusammenarbeit mit Sony können wir nämlich drei auserwählte Leser von GU glücklich machen und jeweils eine Version der Launchtitel Knack sowie Killzone: Shadow Fall verschenken. Alles was ihr für eine erfolgreiche Teilnahme am Gewinnspiel tun müsst, ist euch nachfolgendes Video anzuschauen und eine einfache Frage zu beantworten.

knack-coverKillzone - Shadow Fall Cover

Bei den bewegten Bildern handelt es sich um ein Unboxing-Video der etwas anderen Art. Im Grunde genommen soll es euch ein wenig geil auf die PlayStation 4 machen, denn Gummikaktus und meine Wenigkeit finden Sonys neue Konsole richtig nice. Doch nun zur alles entscheidenden Frage:

Welches Spiel bekommt ihr in der Szene bei 2:51-2:53 zu sehen?

Wer uns die richtige Antwort als registriertes Mitglied bis zum 21.12. um 23:59 Uhr in den Kommentaren hinterlässt nimmt automatisch an der Verlosung teil. Die glücklichen Gewinner werden anschließend am Sonntag (22.12.) bekanntgegeben und benachrichtigt. Die Pakete gehen dann auch direkt am folgenden Tag raus und dürften spätestens am Freitag bei euch eintreffen. Ja, ja ich weiß – passend an Weihnachten wäre perfekt gewesen, aber ich kanns jetzt nicht mehr ändern :P

Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt