Äkschnkarst – Episode 1 – “Und ich fasse mich dabei an…”

Tjoa, da ist sie endlich online, die erste Episode des aus einer Laune heraus betitelten “Äkschnkarst”, einem Podcast den Benda und ich auf die Schnelle zusammengeschustert haben.

Naja, auf die Schnelle stimmt nicht ganz, da ich viel zu lange an dem bekloppten Intro gesessen habe, was nach dem ersten Angucken wahrscheinlich sowieo den meisten Leuten auf den Zeiger gehen wird.

Nichtsdestotrotz wollen wir das Format definitiv fortführen und weiterentwickeln und würden uns über jegliche Art von konstruktiver Kritik freuen.

 

Aber worum geht’s überhaupt in unserer Auftaktepisode?

In den NEWSBITS (“News” in Anführungszeichen, die sind jetzt ungefähr einen Monat alt, schwere Geburt, ihr versteht) diskutieren wir den Patch der GTA Online von den unzähligen Bugs befreien sollte, die das Spiel seit dem Launch plagten und warum diese nachgereichten Patches bei immer mehr Spielen Usus werden. Danach geht’s um unsere Erwartungen an das neue Suda51-Spiel Lily Bergamo und schließlich um das Firmware-Update für die PSVita, welches Remote-Play via PS4 ermöglicht.

In unserer Hauptthema, dem PALAVER, geht es diesmal um Beyond: Two Souls. Wir quasseln ausgiebig über unsere Erfahrungen mit dem Spiel, was uns mehr oder weniger gefallen hat und teilen unsere Ansicht zur “Mehr-Film-als-Spiel”-Kontroverse. Die Unterhaltung ist gespickt mit heftigen SPOILERN, also Obacht.

 

Für zukünftige Episoden sind noch mindestens zwei weitere Segmente angedacht, also lasst euch überraschen, was noch so auf euch zukommt.

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik äußern wollt, postet bitte in den entsprechenden Thread, oder in die Youtube Comments.

Ansonsten wünschen wir euch erst einmal (hoffentlich) viel Spaß mit der ersten Episode vom ÄKSCHNKARST.

Audio-Only Download

Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt