THIEF – gamescom Trailer und Releasedatum

Obwohl die gamescom erst nächste Woche Mittwoch ihre Pforten öffnen wird, müssen sich die Jungs & Mädels von Square Enix gedacht haben, warum bis zur Messe warten, wenn man den offiziellen gamescom-Trailer auch jetzt schon veröffentlichen kann? Das bewegte Bildmaterial, welches im Übrigen recht hübsch anzusehen ist, gibt auch die deutsche Synchronstimme des Protagonisten Garrett preis. Im Übrigen ist es derselbe Typ, welcher Benedict Cumberbatch in der Rolle des zornigen Khans synchronisiert hat – passt ganz gut wie ich finde.

Die quälende Frage, wie lange wir auf THIEF warten müssen wird auch schon direkt beantwortet: Am 28. Februar 2014 wird das Spiel für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht. Noch Fragen?

Mehr News zu Thief 4
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt