Destiny – Kaum Einschränkungen in der Beta

DestinyDestiny dürfte wohl auch zu den am meist erwarteten Spielen des Jahres 2014 zählen. Aktuell erscheint Destiny aber nur für die “alten” und “neuen” Konsolen von Sony und Microsoft, eine PC-Version ist bisher nicht in Aussicht und vor 2015 sollte sich daran auch erst mal nichts ändern.

Im Sommer startet dann zunächst exklusiv für die PlayStation der Beta-Test, bei dem es laut Bungie keinerlei große Einschränkungen für die Teilnehmer geben soll. Im neusten FAQ zum Spiel wird daher noch mal erwähnt, dass das Streamen des Spiels via Twitch und Co. erlaubt werden soll. Destiny sei ein Spiel das mit der Community geteilt werden sollte. Zudem plane man weitaus mehr als nur einfache Streams, so möchte man Spieler bitten Teil des Story zu werden, wenn man das erste mal in “freier Wildbahn” in den Kreig ziehen wird.

Mehr News zu Destiny
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt