Bis zur Hölle ist’s noch ein Stück in Diablo 3: Reaper of Souls

Hallo meine Freunde. Ein sehr lustiger und erfolgreicher Abend ist’s dann doch geworden mit dem Start von Diablo 3: Reaper of Souls. Mit meiner Freundin Beata und meinen zwei Freunden Marko und Marcel habe ich versucht gegen die Hordenschaaren von Monstern und Untoten zu kämpfen was dann teilweise auch geklappt hat.

Hier nochmal der komplette Stream.

Teil 1:

Teil 2:

Voraussichtlich am Samstag Abend wird es wieder einen größeren Stream von mir geben. Wann genau werde ich noch mitteilen.

Wenn ihr meinen Stream ein bisschen mitgestallten möchtet bitte ich euch bei meinen zwei Umfragen teilzunehmen die ich auf meiner facebook Seite gepostet hab.

Ich freue mich auf das nächste mal.

Meine Links: Twitch / facebook / Twitter / YouTube

Diablo 3 Stream Gekoles 2

Diablo 3 Stream Gekoles 3

Mehr News zu Diablo 3: Reaper of Souls
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt