Assassin’s Creed: Unity – Man spielt sich selbst

assassins_creed_unity_screenshots_e3_1

Trotz des neuen Settings und neuer Ideen wird Assassin’s Creed: Unity einer alten Serientradition ganz treu beiben: Man wird wieder eine Person spielen, die in einen Animus gepackt und dort die Erinnerungen eines Assassinen nach und nach nachspielt und freischaltet. Währen man bis einschließlich Assassin’s Creed 3 als Desmond Miles und danach in Black Flag als ein namenloser Abstergo-Mitarbeiter in den Animus stieg, haben sich die Entwickler für den neuen Teil einen neuen Kniff ausgedacht: Man wird sich selber spielen. Irgendwann im Lauf des Spiels wird man dann von den Assassinen kontaktiert, die einem Aufgaben im Animus geben werden.

We ended Desmond’s cycles in Assassin’s Creed III, and then we made Black Flag about an Abstergo employee being contacted by Assassins. So you played this third-person character in the present, and we wanted to go one step beyond that. We decided that you’re actually, you the player, are the pilot of the Animus. So you start the game and then at some point you get contacted by the Assassin order to explore the memories of Arno through the Animus, and basically figure stuff out for them in the present. We made a few twists but we understand that this is the seventh game, so the story is becoming complicated; as such, we wanted to reintroduce some of the main elements of the narrative in a different way.

assassins_creed_unity_screenshots_e3_3 assassins_creed_unity_screenshots_e3_6

Mehr News zu Assassin's Creed: Unity
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt