- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

CRYSIS 2: TRAILER ZEIGT NEW YORK IN SCHUTT UND ASCHE, ACTION & ALIENS!

Trailer gepostet von Sir Uruk.Inc am 09.04.2010 um 16:04 Uhr
 
Crysis 2 Screenshots

Vor wenigen Minuten ist es passiert - nach dem gestrigen abgefilmten Teaser-Trailer, der nur sehr wenig vom Spiel selbst zeigte, haben die Jungs bei Crytek endlich die richtig große HD-Version des gesamten Trailers inklusive eigener Internetseite - mit dem passenden namen SOS New York - online gebracht. Und was man in diesem trailer sieht - alter Schwede und Falter. So - und nur so! - sollen großartige Spiele aussehen, sich anfühlen. Und so viel Atmosphäre hat bis dato noch kaum ein Trailer jemals transportiert.

Knapp drei Jahre nach den Geschehnissen aus Crysis: Die Aliens haben Verstärkung gerufen, die nach und nach die gesamte Erdbevölkerung ausschaltet. Es beginnt mit den Städten - dort, wo viele Menschen zusammenleben. Und so werden nach und nach die Städte ausradiert - und genau dasselbe Schicksal soll nun in Crysis 2 auch New York treffen. Die Entwickler haben viel vor - verdammt viel sogar. Eine großartige Geschichte, die an Half Life herankommen soll, Atmosphäre und nochmals Atmosphäre - und wenn das Spiel so wird wie dieser Trailer, dann dürfte man bereits jetzt "Mission erfüllt" sagen. Das Ding sieht hammergeil aus, die melancholische Musik passt - trotz der gezeigten Action - wie die Faust aufs Alienauge. Ach ja - die Konsorten haben im Vergleich zu Crysis 2 massiv dazugelernt, fliegen jetzt generell nicht mehr ätherisch durch die Luft, sondern erinnern jetzt sehr stark an die Predators aus den Filmen.

Kurz: Atmosphäre top, Grafik top - dieser Trailer macht massiv Lust auf das fertige Spiel, dass laut der im trailer stehenden Angabe wohl etwas vor den Weihnachtsferien 2010 fertig und im Laden sein soll.

geschrieben von Sir Uruk.Inc  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav