- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Erster Trailer und Infos zu Guild Wars 2!!

Guild Wars 2 Trailer

WAAAAAAH!! Heute war mein persönliches Highlight der ganzen gamescom. Und ja ich weiß, dass sie noch 4 Tage geht, aber DIESES Erlebnis ist nicht mehr zu toppen: der erste offizielle Trailer zu Guild Wars 2! Und soviel kann ich schonmal vorweg nehmen: Er ist EPIC!!

Arenanet haben definitiv erkannt, was ihre Fans glücklich macht, und haben einen Trailer erschaffen, der zu 60% aus ihren genialen Artworks besteht. Ich als Zeichnerin finde ja eh, dass man bei sämtlichen Spielen mehr von den dahinter stehenden Concept Arts zeigen sollte.

Zurück zum Trailer: Er entführt uns nach Tyria in ferner Zukunft, das vor einem erschütternden Ereignis steht. Der unsterbliche Drache Zhaitan erwacht aus seinem jahrtausendelangem Schlaf und mit ihm seine untoten Armeen, die - wie es so üblich ist für untote Armeen - alles zerstören, ausrotten und vernichten wollen. Deswegen müssen jetzt die schon aus Guild Wars bekannten Rassen der Menschen, Norn, Asura und Charr und die völlig neue und geheimnisvolle Rasse Sylvari ihre ewigen Auseinander-
setzungen hinter sich lassen und Seite an Seite kämpfen.

Sylvari: Die Ökos unter den Rassen
Das heißt natürlich, dass man all diese Rassen auch spielen kann. Juhuuuuu! Ich hab mir schon beim ersten Prophecies-Anzocken gewünscht, auch mal einen flauschigen Charr spielen zu können. Den Sylvari stehe ich noch etwas kritisch gegenüber, weil ich Angst habe, dass sie zu elfisch werden könnten.

Was wird noch neu sein in Guild Wars 2? Also erstmal kann man ENDLICH springen und - viel wichtiger - schwimmen!! Ich glaube, das hat sich jeder Guild-Wars-Fan schon immer gewünscht (das Publikum kreischte wie wild, als diese Neuigkeit verkündet wurde). Vor allem soll der Unterwasser-Aspekt betont werden, schließlich kommt auch der Oberfiesling-
Drache und sein Gefolge aus dem Meer.

Und es wird Schusswaffen geben! Jede Rasse hat ihr ganz eigene Technologie, aber diverse Schusswaffen werden allen zur Verfügung stehen. Die Charr sind in Sachen Kriegstechnologie am weitesten entwickelt, die Waffen der Asura sind eher magisch, die der Sylvari organisch und die Norn stellen ihre Waffen mit Feuer und Eis her (und die Menschen sind wohl so unspannend, dass keiner es für nötig hielt, sie zu erwähnen).

Und last but not least: Guild Wars 2 spielt in einer persistenten Welt!! Bleiben wir mal gespannt, ob Arenanet es schafft, auch in so einer Welt eine so tiefe und packende Story zu erzählen, wie in den früheren Guild-Wars-Kampagnen.

Ich bin auf jeden Fall schon total wuschig von diesem großartigen Trailer und warte sabberd und lechzend auf die Fortsetzung des meiner meinung nach besten MMOs der Welt. Schaut ihn euch an und sabbert mit mir!!

P.S.: Übrigens ist die ofizielle Seite jetzt auch online!
geschrieben von ASU  
am 20.08.2009 um 15:41 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

AION: OPEN BETA
06.09.2009 15:31 Uhr
STREAM - AION - CINEMATIC TRAILER
16.08.2009 01:58 Uhr
SABBER: THE ART OF GUILD WARS 2
21.10.2009 20:45 Uhr






x