- ANZEIGE -

PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Torchlight - Vanquisher-Klasse im Gameplay-Trailer

Seit der gamescom wissen wir, dass der Vanquisher die dritte Klasse vom Action-RPG Torchlight sein wird. Was hier allzu männlich klingt stimmt so eigentlich gar nicht, denn es handelt sich beim Vanquisher um eine rein weibliche Klasse. Doch muss sich die Dame nicht hinter Prügelknaben wie dem Destroyer verstecken. Das beweißt das heute erschienene Gameplay-Video.

Vanquisher ist wohl eher eine ungewöhnliche Bezeichnung fürs Genre, die man mit Sieger oder Bezwinger übersetzen kann. Angesichts der Vielfalt die die Klasse bietet kein besonders aussagekräftiger Titel. Egal. Wichtig ist was sie kann. Und das ist so Einiges.

Ganz wie man es aus den Videos von Hellgate: London kennt, wird die Klasse sowohl Nahkampfwaffen, als auch Gewehre und Bögen benutzen können. Was nie wirklich den Weg ins postapokalyptische London geschafft hat, wird in Torchlight endlich umgesetzt. Weil das nach Meinung der Entwickler noch nicht genug ist, wird die Bezwingerin (muss man das wirklich so übersetzen?!) zusätzlich Fallen beschwören und zaubern können.

Wie das Ganze aussieht könnt ihr euch im Gameplay-Trailer anschauen.

- Video: Torchlight - Vanquisher Gameplay-Trailer
geschrieben von Bob_ROss  
am 15.09.2009 um 23:52 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:







x