Risen 3: Titan Lords – Riesiges Gameplay-Video

risen_3_titan_lords_screenshots_35

Entwickler Piranha Bytes will mit Risen 3: Titan Lords wieder zurück zu den Wurzeln des Studios, nachdem der letzte Titel mit Piraten-Setting nicht nur Freunde fand. (Was für uns unvorstellbar ist. Welche verdammte Landratte findet Piraten nicht toll?!) In einem über elf Minuten langen Video mit tonnenweise Ingame-Szenen erzählen die Entwickler nun über die Welt, die Geschichte, den neuen Charakter, die Fraktionen und was man sonst noch so alles über das in wenigen Wochen kommende Rollenspiel zu erzählen hat. Und wir bewerfen euch mit allen Infos, während im Hintergrund alle Leute über die Planke geschickt werden, die den Vorgänger nicht gut fanden.

Als Held hat man eine ganz persönliche Rechnung mit den Titan Lords zu begleichen: Zu Beginn klauen die Schurken einem die Seele. Als Resultat laufen wir durch eine riesige und von Hand gebaute Welt voller Details, erfroschen die Welt (und die Schattenwelt) schließen uns Fraktionen an und verprügeln hoffentlich alles und jeden. Dazu wird eine richtig herausfordernde Oldschool-Erfahrung versprochen.

Mehr News zu Risen 3: Titan Lords
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt