- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

CRYSIS 2: MULTIPLAYER VON FREE RADICAL & TECH-TRAILER

News gepostet von Sir Uruk.Inc am 10.04.2010 um 23:59 Uhr
 
Crysis 2 Screenshots

Nachdem wir gestern mit dem ersten richtigen Trailer zu Crysis 2 dienen konnten und heute Mittag berichtet haben, dass ein bekannter Science Ficition-Autor für die Geschichte verantwortlich ist, geht es mit dem Wahnsinn rund um Crysis 2 weiter: In den Weiten des Internets ist die Techdemo von der Games Developers Conference [GDC] in HD aufgetaucht, die diverse Ingame-Szenen aus dem zerstörten New York zeigt. Und Der Chef von Crytek Cevat Yerli hat verraten, dass man mit dem Multiplayer die Spezialisten von Crytek UK - früher Free Radical - betraut hat.

Die wurden nach dem Scheitern ihres ehrgeizigen Projekts Haze und der damit einhergehenden Pleite von Crytek aufgekauft, und werkeln seitdem begeistert an dem Multiplayermodus. Wir erinnern uns: In Crysis und auch Crysis Wars war der Multiplayer zwar optisch wunderschön, dazu lief er auch stabil - leider haben das nur sehr wenig Leute mitbekommen, da die Modi einfach zu kompliziert und dank des Nanosuits für Einsteiger auch noch unglaublich frustrierend waren. Nun will man aber wirklich alles besser machen - und setzt ein unter den Spielern als "MP-Könige" bekanntes Studio auf den Online-Part an. Ob das funktioniert und gut geht, werden wir höchstwahrscheinlich auf der GamesCom feststellen dürfen.

Und wer nicht glaubt, dass die gezeigten Szenen im Trailer wirklich auch Ingame so aussehen: Diverse Journalisten hatten die Möglichkeit, das Spiel anzusehen - und sagen, dass sie wirklich so großartig aussehende Grafik im laufenden Spiel auf der Xbox360 gesehen haben. Und auch der Tech-Trailer zeigt New York mit dieser beeindruckenden Schönheit - und auch richtiges Gameplay. Zwar ohne HUD und sonstwas - aber trotzdem. Sieht doch klasse aus, oder?

geschrieben von Sir Uruk.Inc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - CRYSIS 2. TECH-TRAILER HD
10.04.2010 12:52 Uhr
STREAM - CRYSIS 2 - E3 2009 TEASER
04.06.2009 00:39 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav