@ArtOfIri ist blockiert

Bist Du sicher, dass Du diese Tweets sehen willst? Das Ansehen von Tweets wird @ArtOfIri nicht entblocken.

  1. kollektives SuperSmashBros.DS spielen beim Obergamer Konrad...

    und
  2. das ging aber schnell. dachte eigentlich ich würde da noch was zu sagen bevor du druckst... daran, den schädel so reinzutun dachte ich auch

  3. mein neuer tumblr account hat eröffnet.

  4. ein neues blog von mir.

  5. Show the world we want a phone worth keeping!

    Übersetzt aus dem Englisch von

  6. Die bisherigen Entwicklungsstufen sind auf meinem Blog für Zeichnungen, wenn´s interessiert

  7. Mein aktuelles Projekt nimmt langsam Gestalt an. Hier ist eine aktuelle s/w Vorabversion.

  8. eine lied von majestätischer schönheit

  9. DAS GRAUEN!

  10. Die Giraffen planen wieder was. Ich weiss es genau!

  11. Sprich nicht mit der Giraffe!

  12. Ich denke darüber nach was ich twittern soll.

  13. Ich suche einen guten Reim auf Brontosaurus, aber mir fällt keiner ein, also lass ichs bleiben.

  14. Die Stimmen in meinem Kopf werden lauter. Ich kann ihnn nicht entkommen.

  15. Du kennst Mega Man und "Game of Thrones"? Schau wie sich beides kombinieren lässt!

Das Laden scheint etwas zu dauern.

Twitter ist möglicherweise überlastet oder hat einen vorübergehenden Schlucklauf. Probiere es erneut oder besuche Twitter Status für weitere Informationen.

    Vielleicht gefällt Dir auch

    ·