- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

WAS ERWARTET EA VON DER GAMESCOM?

Events gepostet von Rhezzar am 16.08.2009 um 19:36 Uhr
 
psxbox

Am Mittwoch geht sie los: Die größte Spielemesse Europas! Und pünktlich zum Start der Messewoche, teilte Electronic Arts nun die Erwartungen mit. Zu diesen gehört unter anderem auch die Hoffnung auf niedrigere Konsolenpreise. So hofft der Executive Vice President, Dr. Gerhard Florin auf eine Preissenkung bei Xbox 360 und PS3.

Wenn es um die Lebenszeit der jetzigen Generation geht, sieht Florin das ganz locker: "Die Konsolen sind so ausgereift und unterschiedlich positioniert, dass kaum eine Notwendigkeit besteht, eine noch schnellere, grafisch noch ausgereiftere Maschine auf den Markt zu bringen. Verbesserungen gibt es eher bei den Features wie Steuerung und Online-Einbindung."

Außerdem erwartet er sich einen vollen Erfolg der Messe. Durch das Einzugsgebiet von 20-25 Millionen Menschen erhofft man sich bei EA mindestens eine Besucherzahl auf Augenhöhe zur ehemlaigen Games Convention.
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DOWNLOAD -
30.11.-1 00:00 Uhr
30.11.-1 00:00 Uhr
30.11.-1 00:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav