- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

COSPLAY AUF DER GAMESCOM 2009

gamescom gepostet von Lyc ASU am 24.08.2009 um 19:08 Uhr
 
Auf der gamescom 2009 fand ein Rekordversuch im Massencosplay statt. Dieser scheiterte zwar eindeutig (oder war irgendwo ein versteckter Cosplay-Massentreff, den wir nicht gesehen haben?), aber dennoch gab es eine Menge spannende Outfits zu bewundern, die wir euch nicht vorenthalten wollen!

Leider mussten wir verschämt feststellen, dass wir bei vielen gar nicht wussten, wen sie eigentlich darstellen. Also fühlt euch hiermit aufgefordert, uns im Forum aufzuklären!! Aber das beliebteste Cosplay-Thema war definitiv Kingdom Hearts. Verständlich, wie Asu findet.

- Hier geht's zur Cosplay-Gallerie!
geschrieben von Lyc ASU  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DIE BABES DER GAMESCOM 2009
23.08.2009 23:38 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav