Titanfall – Expedition-Map War Games enthüllt

Titanfall_expedition_screenshots_6

Die Entwickler von Titanfall haben die erste von drei Maps enthüllt, die mit dem irgendwann kommenden Expedition-DLC ihren Weg ins Spiel finden werden. War Games soll ein Paradies für Parcours-Fans werden – die virtuelle Kampfarena bietet Bestandteile von Angel City, Rise und Airbase Sieraa sowie einige Bereiche, die man bereits aus dem Tutorial kennen dürfte. Und wir haben einen Stapel Screenshots der neuen Map für euch…

Einige weitere Informationen zur Map verraten die Entwickler auf ihrem Blog. Zusammenfassen kann man aber kurz und knapp sagen: Es wird ein Schlachtfeld für all diejenigen, die gerne Wallruns nutzen…

 Titanfall_expedition_screenshots_4 Titanfall_expedition_screenshots_3 Titanfall_expedition_screenshots_2 Titanfall_expedition_screenshots_5 Titanfall_expedition_screenshots_1  Titanfall_expedition_screenshots_7Titanfall_expedition_screenshots_8

Mehr News zu Titanfall
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt