The Division – Nahtlose Übergänge zwischen den Spielmodi

The DivisionWährend wir noch auf The Division warten, im schlimmsten Fall bis nächstes Jahr, versorgen uns die Entwickler bei Ubisoft Massive mit neuen Informationen zu den Spielmodi und deren Zusammenhängen. So soll es laut Ubisoft keinelei Unterbrechungen geben.

Gemeint ist damit, dass das Drop-in, Drop-out System innerhalb einer Gruppe reibungslos funktionieren soll. So kann man in fast jeder Situation nahtlos in Kampagne, KoOp-Modus oder PVP ein- oder aussteigen können.

Es soll zudem möglich sein den KoOp-Modus alleine bestreiten zu können, ohne dabei in PvP-Kämpfe verwickelt zu werden.

Auf einen genauen Releasetermin von The Division müssen wir wohl noch warten, es sieht aber weiterhin danach aus, dass wir erst 2015 in den Genuß kommen werden.

Mehr News zu The Division
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt