Assassin’s Creed: Unity – Neue Technik im Trailer

assassins_creed_unity_screenshots_e3_1

Assassin’s Creed: Unity ist nicht nur der erste reine “Next Gen”-Ableger der Meuchelmördersaga, sondern bringt auch eine komplett neue Engine mit. Die darf jetzt im neuen Video mit Entwicklerkommentaren ihre Muskeln im virtuellen Paris spielen lassen: Neue Beleuchtung, neue Schatten, neue Reflexionen, gigantische und einzigartig aussehende Gebiete und unglaublich realistisch wirkende Charaktere sollen für eine nie dagewesene Erfahrung sorgen. Die bekannten Gebäude von Paris wurden übrigens eins zu eins nachgebaut – Notre Dame etwa benötigte ein Jahr Entwicklungszeit, bis die Außen- und Innenbereiche fertig waren.

Außerdem präsentieren die Macher im Video gigantische Menschenmassen, die immer wieder anders reagieren können. Weil das noch nicht genug ist, werden neue Bewegungsmöglichkeiten für den Spieler, verbesserte Stealth-Mechaniken und neue Kampftaktiken inklusive einer verbesserten KI präsentiert. Und so sagen wir “Film ab…”

Mehr News zu Assassin's Creed: Unity
Copyright © Gamersunity 2013 | Impressum | Kontakt